News rund um unsere Praxis und die Zahnheilkunde

Mai 2017

Wir begrüßen Dr. Spyridon Danias in unserem Ärzteteam

„ Liebe Patientinnen und Patienten,
Ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen. Nach meinem Studium der Zahnmedizin an der Universität Hamburg und nach meiner Assistenzzeit habe ich mich im Süden Europas niedergelassen. Ich habe eine Praxis in Athen gegründet. Knapp 10 Jahre lang habe ich dort meine Patienten behandelt. Seit 2015 bin ich wieder in Deutschland als Zahnarzt tätig und seit dem Mai 2017 arbeite ich hier im Zentrum für Zahnheilkunde in Itzehoe. Ich freue mich auf die neue Umgebung, die Herausforderung und auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen!

Meine Behandlungsschwerpunkte sind:
• Prothetisch orientierte Implantologie
• Endodontie
• Ästhetische Zahnheilkunde
(Ästhetische Füllungstechnik mit Composites im Front- und Seitenzahnbereich, Ästhetische Vollkeramik, Veneers)

Mein erklärtes Ziel/ Behandlungsphilosophie:
Eine individuelle auf die Bedürfnisse des Patienten ausgerichtete Behandlung, die fachlich und technisch auf dem höchsten Niveau durchgeführt wird. Ich lege Wert auf eine entspannte Atmosphäre und eine vertrauensvolle menschliche Zuwendung und Unterstützung. Das Wohlergehen meines Patienten steht hierbei im Mittelpunkt meines Handelns.“
Ihr Dr. Spyridon Danias


Publikation von Dr. Sanaz Mortezavi und Dr. Claudio Cacaci

im Februar 2017 in der Fachzeitschrift
PRAKTISCHE IMPLANTOLOGIE UND IMPLANTATPROTHETIK PIP FOTOSTORY :

„Der besondere Fall – Emergenzprofil-Übertragung leicht gemacht“ Teil 2

Zum Lesen des gesamten Artikels klicken Sie bitte auf das nebenstehende Bild.